am 4. April 2006
"High heels" ist für mich der Beweis dafür, daß es Filme gibt, die niemals langweilig werden. Ich kann nämlich nicht mehr zählen, wie oft ich den Film in den vergangenen 10 Jahren schon angesehen habe. Er fasziniert mich immer wieder und ist mein absoluter Lieblingsfilm von Pedro Almodovar. Dort steckt so viel Gefühl drin, so viel Leidenschaft, so viel Leben, aber auch Groteske, Humor, Bizarrheit... in hervorragenden Szenen, prall und bunt, brillant gespielt! Auch die gesamte Musik im Film tut ihr übriges für meine nur positive Bewertung.
0Kommentar| 45 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?