Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 5. Dezember 2012
Irgendwie habe ich meine Playmobil-Spielsucht an meine Kinder weitergegeben - jedenfalls wird nicht nur über Jahre liebevoll konserviertes Bestandsspielzeug begeistert und unter erschreckend hohen Verlusten eingesetzt - es kommt auch ständig neues hinzu!

Bei Sohnemann Nr. 2 mußte es also nun unbedingt der besagte Razorcopter sein - weil der natürlich besonders cool ist, wie fast alles, was fliegen kann!
Abgesehen davon, dass Sohnemann Nr. 1 nach erfolgtem Zusammenbau beim rituellen Bekleben des Objekts mit den mitgelieferten Aufklebern vermutlich wegen zu großer Eile versagt hat und sich eine Standpauke des Seniorexperten in Sachen Präzision anhören mußte, kam dann zum ersten Mal seit langem bei Playmobil (wenn überhaupt) ein regelrechter Schock: ein Produktionsfehler!

Der eine der beiden Rotoren ist tatsächlich so gegossen worden, dass er beim Drehen auf der Flügelseite schleift - ich kann nur hoffen, dass es nicht bei allen Modellen so ist, es sieht allerdings nicht so aus, als handele es sich um einen Einzelfall...

Ich werde mich nach über 30 Jahren Playmobil Spielpraxis also zum ersten Mal persönlich an die Zirndorfer wenden müssen - mal sehen, was der Service dazu sagt - aber unserer Begeisterung für Playmobil tut das natürlich keinen Abbruch!
22 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?