Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Ein ganzes Album nur mit Cover Versionen,..., 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Love Album (Audio CD)
...braucht man das? Klare Antwort. Dieses Album braucht man!!! Westlife haben ja immer ein paar Cover Versionen auf ihren Alben und wer sie kennt, der weiß, das sie sich den Kompositionen mit sehr viel Liebe und Respekt zum Original nähern und ihnen doch ihren unverkennbaren Westlife Sound verleihen. Deshalb ist dieses Album nicht nur Westlife Fans zu empfehlen. Diese vier Jungs sind schon etwas ganz besonderes und ihre Stimmen harmonieren einfach wunderbar miteinander. Shane und Mark übernehmen auch diesmal wieder die meisten Solo Parts, aber ihre Stimmen sind auch wirklich einzigartig. Einzelne Songs besonders zu erwähnen, fällt mir schwer. Es gibt keine Schwächen auf diesem Album. Selbst "Total Eclipse Of The Heart", den ich im Original überhaupt nicht mag, ist einer meiner Favoriten auf diesem Album und "You've Lost That Loving Feeling" kann man nicht besser machen.
Ich bin eigentlich Hard Rock Fan und durch Zufall auf die Jungs gestoßen, aber ich muss hier mal eine Lanze für Boy Groups brechen, obwohl man bei dieser Band wohl eher nicht mehr von einer solchen sprechen kann. Das sind ganz tolle Musiker und kommt es zu einer Reunion, dann bin ich ganz sicher auf einem Konzert.
Einen Wunsch hätte ich dann an die Jungs. Es wäre ein Traum, wenn sie "Heaven" von "Gotthard" covern würden.
Der Song ist wie gemacht für die Band. Danke für dieses wunderbare Album!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]