am 2. Oktober 2013
Unglaubliches Album. Sikk produziert einen Hit nach dem anderen und Karuzo hat schlaue und humorvolle Texte. Sein Rap und Flow stimmen ebenfalls. Die beiden beweisen wieder einmal, dass sie momentan zu den besten im Deutschrap zählen. Nun zu den einzelnen Titeln:

01. Intro 4/5 Super Instrumental zum Einstieg.
02.Spezies 5/5 Geiler Beat und lustiger Text.
03. Yes Sir 5/5 Einer der besten Beats.
04.Packets in den Boots (feat. RZA) 5/5 Muss man nicht viel zu sagen bei dem Feature!
05.D.N.A. 5/5 Top Beat und Rap. Mit rap Hook.
06. Triumph 4/5 Guter Titel.
07.Champions 4/5 Hymne!
08. A la Muerte (feat. Kollegah) 5/5 Karuzo mit etwas Spanisch. Sicher nicht der beste Kollegah Part der letzten Zeit, aber trozdem gut von ihm.
09. Gift 4/5 Sehr schöner Track über Hip Hop und Geld.
10. Plastik 5/5 Unglaublicher Track. Last euch überraschen.
11. Represent 4/5 Sehr übertriben geiler Beat. Leider einen Punkt abzug, wegen der Hook.
12. Liebs oder lass es (feat. Sido) 5/5 Einer meiner Lieblingstrcks, wenn nicht sogar mein Favorit. Ohrwurm Hook!
13. Alles möglich 4/5 Deeper Song. Der könig der Lügner hat wohl auch gelogen, als er Sorry schrieb ;).
14. Du bist weg 2/5 Einziger schwacher Track. Guter Rap, aber scheiß Hook.
15. Strawberry Fields 4/5 Dachte erst an Beatles Parodi. Ist aber was ganz anderes. Am Ende wieder etwas Phycho von Karuzo wie bei Foetus ab und an.
16. Über alles 5/5 Super Lied. Auch mit rap Hook.
17. Kappa Alpha Roh 4/5 Geht auch klar.
18. Outro (feat. MoTrip) 3/5 Guter Beat (wie gewohnt) und schöner Rap (hatte manchmal das Gefühl dabei zu sein). Leider gefählt mir MoTrip mir hier gar nicht. Schade! Ist meiner Meineung nach kein würdiger Abschluss für so ein Album. Hab zum Glück die Premium Edition gekauft. :)
19. Kill Karuzo 4/5 Interessanter Beat und ganz unterhaltsamer Text.
20. Wahyo 4/5 Guter Titel.
21. Ich bin Ghetto 4/5 Ghetto Track :)
22. Out Out Out 5/5 Das hingegen ist ein super Abschluss. Gelegentlich sehr witzig.

Alles in Allem ein Top Album aus dem hause Selfmade. 5 Sterne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?