Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 9. November 2016
Diese Schlösser eignen sich gut um zum Beispiel ein Gartenhaus, Geräteschuppen usw. mit Ihnen zu sichern, klare Kaufempfehlung von mir für diesen Einsatzzweck. Für die Haustüre würde ich jedoch lieber ein Modell mit erhöhter Sicherheit verwenden.
Ich habe die Schlösser mit Not-/Gefahrenfunktion gekauft (Schloss lässt sich schließen, auch wenn auf der anderen Seite ein Schlüssel steckt). Die gelieferten Schlösser funktionieren, wie sie sollen. Alle Schlüssel passen an allen Schlössern. 1 Punkt Abzug, weil die Schlüssel relativ scharfkantig sind und ich mir damit eine Hosentasche zerrissen habe.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink