3.0 von 5 Sternen Falsche Abbildung, 6. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Braun Series 1 / 190S Herrenrasierer, silber (Badartikel)
Leider mußte ich beim Auspacken feststellen, daß Abbildung und Realität zwei verschiedene Dinge waren - abgebildet war der Series 1 mit traditioneller Scherfolie, geliefert wurde mit Smart Foil Scherfolie, die leider meiner Meinung nach nichts taugt (s. meine Kritik zum Series 3/330). Ich habe daraufhin das Gerät zurückgeschickt und mir den traditionellen Series 1/190 für 49.95 Euro bei Karstadt gekauft. Ich finde es ein Unding von Braun, daß zwei unterschiedliche Varianten desselben Produktes ausgeliefert werden ohne daß für den Kunden ein Unterschied erkennbar wäre. Mit traditioneller Scherfolie ist der Braun Series 1/190 aber zu empfehlen, darum auch nur 2 Sterne Abzug.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.09.2010 18:25:46 GMT+02:00
J. Ecker meint:
Endlich schreibt jemand, dass die neue Smart Foil Scherfolie nix taugt. Ich habe auch das Gefühl, dass das Rasierergebnis dadurch schlechter wurde. Ich kann nur vermuten, dass es an den kleineren Löchern liegt. Noch jemand diese Erfahrung? Ist natürlich schwierig zu sagen, weil es mit dem Rasierermodell selbst auch zu tun hat.

Ich habe den 190 auch bei Karstadt mit der alten Folie gesehen! Restbestände. Es ist wirklich schade, dass es nur noch die Smart Foil gibt.