Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, guter Stoff, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Studio Ghibli Mein Nachbar Totoro Schultern Messenger Hand Umhängetasche (Ausrüstung)
Diese Handtasche habe ich für meine Freundin gekauft und muss sagen, dass sie mich sehr überzeugt hat. Sie ist aus dickem Leinenstoff gefertigt, wirkt damit sehr robust. Die Riemen sind aus Kunstleder, Nieten, Druckknöpfe und Laschen sind aus Metall. Die Tasche besitzt viel Stauraum und diverse kleinere separate "Taschen", so dass alles mögliche separat verstaut werden kann und man nicht einfach nur einen Sack hat (Sehr wichtig für meine Freundin :) )

Sehr schön sind die kleinen Details: kleine Totoros auf den Reisverschlusslaschen sowie auf dem seidenartigen Innenfutter. Auch scheint mir die Tasche eine echte Lizenz zu haben, das Ghibli-Siegel war abgebildet. Ob es eine Kopie ist, lässt sich freilich nicht beurteilen.

Inwieweit die Nähte und Reisverschlüsse auf Dauer halten, lässt sich hier noch nicht sagen. Bei genauerem Betrachten würde ich die grundsätzliche Verarbeitung als "Mittelklasse" bezeichnen. Aber dies wird sich dann noch zeigen. Rundum schön ist die Tasche in jedem Fall, und sicherlich auch einzigartig - bei dem günstigen Preis kann man sich ohnehin nicht beschweren.

[Abbrechen]