find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. April 2013
Nach langer Recherche habe ich mich für diesen Drucker entschieden und habe den Kauf noch keinen Augenblick bereut.

Die Einrichtung klappte sofort. Der Einrichtungs-Assistent ist vorbildlich aufgebaut und führt einen durch die einzelnen Punkte.
Ich verbinde mich über WLAN mit dem Drucker. Das klappt alles kinderleicht und intuitiv.

Habe damit schon einige Fotos ausgedruckt und die Qualität ist außerordentlich gut. Satte Farben, schöne Bilder.

Über den Tintenverbrauch kann ich im Moment noch nicht sehr viel sagen. Habe bisher 10 volle DIN A4 Seiten mit Fotos ausgedruckt, die Patronen stehen noch alle auf voll.

Den Scanner habe ich ebenfalls schon getestet und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Vom Design her ist dieser Drucker wirklich top.

Trotz der Maßangaben in der Beschreibung habe ich mir ihn ein wenig kleiner vorgestellt. Aber gemessen an der Qualität der Ausdrucke, worauf es mir letzendlich ankommt, bin ich auch damit zufrieden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?