Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 23. Januar 2014
Nachdem ich die ganzen 5-Sterne-Rezis zu diesem Artikel las, landete das "Excite" von Axe gestern in meinem Einkaufswagen.
Das Duschgel hat eine optisch sehr ansprechende und edle Verpackung, auch das Gel selbst sieht in diesem lila sehr interessant aus.

Der Duft während des Duschens ist angenehm, eine Mischung aus Karamel und einem Parfüm, das mich eigentlich eher an Damenparfüm als an das für Herren erinnert.
Trotzdem gibt es eher ein entspannendes, beruhigendes Gefühl, als erfrischend und belebend zu wirken.
Es ist etwas flüssiger als andere Duschgels aus dem Hause, wie beispielsweise das "Anti Hangover" oder das "Deep Space".
Es lässt sich gut verteilen und ist auch für die Haarwäsche geeignet.

Leider war nach dem Duschen der Zauber ziemlich schnell vorbei, der Duft verflog schon nach weniger als einer Stunde.
Was übrig blieb, war nur noch ein schwacher Geruch nach diesem typischen Putzmittel für Holzböden. Eher rätselhaft, als "Excite".
Vom schönen Duft in der Dusche war leider keine Spur mehr vorhanden.

Mein zuvor benutztes Axe "Deep Space" behielt dagegen den ursprünglichen, angenehm frischen Nadelwald-Duft noch lange Zeit später auf der Haut.

FAZIT: Etwas ernüchtert kann ich hierfür nur 2 Sterne geben. Schade.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?