find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Januar 2010
Nachdem unser Uralttoaster den Geist aufgegeben hatte, suchten wir etwas
kompaktes, schlichtes, das aber nicht billig aussieht. Wichtig war uns der lange Schlitz für normale Brotscheiben. Viele Funktionen hat ein Toaster ja nicht, aber hier ist die Standartausstattung von bequem versenkbarem Brötchenaufsatz und Krümelschublade noch um Aufwärmtaste und Auftautaste ergänzt. Mehr braucht man nicht. Der Toast wird nicht laut hochkatapultiert sondern hebt sich leise, wenn er fertig ist. Thermostat ist gut einzustellen, nach hell folgt beim Höherstellen nicht gleich schwarz. Vermisst haben wir in der Produktbeschreibung die Maße: Breite 11,5 cm, Länge 36 cm, Höhe 18,5cm. Das Gerät ist solide und aufgrund seines Gewichts standfest, macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und liegt preislich eher am unterem Ende der Skala. Wir sind sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen.
77 Kommentare| 368 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?