flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 29. September 2011
Lev Raphaels Bericht über seine Beziehung zu Deutschland ist eigentlich Pflicht für alle Kinder der Nachkriegsgeneration, die wir uns gefragt haben, was unsere Eltern wohl während des Dritten Reichs getan - oder auch nicht getan - haben. Er beschreibt sehr eindringlich die Geister, die ihn bis dato verfolgt haben und wie er sich langsam von ihnen befreite. Er findet dafür wunderbare Worte und schreibt sehr eindringlich und überzeugend, wie er sich von seinen Geistern befreite. Es ist ein Buch über ihn selbst (d.h. sein Deutschland) und weniger über Deutschland als solches. Sehr bewegend.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink