flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 31. Juli 2013
Ich habe die Hülle heute erhalten und bin sehr enttäuscht.
Ich habe diese Hülle für meine Frau gekauft, ein Kollege hat auch das Galaxy S3 mini mit solch einer Hülle, original von Samsung, daher weiß ich wie sie eigentlich aussehen sollte.
Als ich im Laden danach suchte war ich erschlagen von den Preisen, ca. 30€ und dachte, guck mal bei amazon.
Siehe da, knapp 10 Euro für eine "original" Hülle, also wird man im Laden doch nur über den Tisch gezogen.
Naja, wie gesagt, die Enttäuschung kam mit dem Päckchen.
Zunächst sah die Verpackung anders aus, als die, die man im Laden findet.
Aber das kann ja vorkommen.
Also ausgepackt und gestaunt.
Die Klappe, die sich auf das Display legt ist zwar schön weiß, hat aber sehr unschöne Ränder und wirkt dadurch sehr billig.
Es sieht so aus als wie Farbe, die darüber gestriechen wurde und an den Rändern Läufer gebildet hat.
Das "Futter" der Klappe sieht nicht so aus wie auf dem Produktbild und auch nicht wie beim Original des Kollegen.
Es ist zwar relativ weich, hat aber unter anderem auch nicht die Vertiefung für die Hardware-Taste des Telefons.
Lediglich die Passgenauigkeit des Covers kann man als gut beschreiben.
Wie hier schon mal geschrieben wurde sitzt dieses wirklich fester am Telefon als das original.
Aber auch die Farbe unterscheidet sich vom original.
Es ist ein anderes weiß, was aber nicht so auffallen würde.
Dann sind da noch die Schriftzüge/Aufdrucke, die ich bemängeln möchte.
Legt man das original-Cover daneben wirkt der "Samsung"-Aufdruck viel dicker, fast aufgeschwämmt.
Auf dem Deckel ist der Druck teilweise nicht vollständig ausgefüllt.
Bilder habe ich hochgeladen, seht selbst!

Alles in allem lässt mich daran zweifeln, dass es sich hierbei wirklich um eine Original-Hülle handelt, und wenn dann ist es vielleicht 2. Wahl.

Die Hülle geht zurück, ich werde dann doch das richtige Original kaufen.
33 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink