Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 13. Januar 2004
"Dumbo" ist einer der schönsten WD-Klassiker, die es überhaupt gibt. Die ganze Geschichte ist einfach rührend! Ich persönlich muss sagen, dass der Film mir fast ein wenig zu traurig ist, aber da es ein Happy End gibt, sind die Tränen zu vergessen.
"Dumbo" war der erste Film, den ich im Kino gesehen habe und obwohl ich noch sehr klein war, kann ich mich besonders gut daran erinnern.
Ein schöner Film, der einfach für die gesamte Familie geeignet ist, den man immer wieder gerne anschaut....
*schnief*
0Kommentar| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?