3.0 von 5 Sternen Ich habe mehr von diesen Spiel erwartet., 12. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Haustiere (Videospiel)
Als ich in Game's Zeitungen gelesen hab das es bald die Sims mit Tieren für die PS2 gibt hab ich mich Riesig gefreut ich bin ein Fan von den Sims allerdings hauptsächlich für Konsolen und (Handkonselen) weil mir PC zu Teuer und zu Umständlich ist.Aber als ich das Spiel mir dan gekauft hatte und gespielt habe verlor ich nach einiger Zeit die Lust und wie ich schon sagte ich hab wesenlich mehr von den Spiel erwartet.
Zwar kan man den Hunden/Katzen Trick's etc beibringen und sich mit ihnen beschäftigen aber das war's dann auch schon im groben und ganzen mit den gesamten Spiel.

Man selber als Sim kan mit seinem Haustier (oder ohne) auch nur in den Stadtpark gehen mehr Optionen gibt es nicht.Und so viel Möglichkeiten sich dort zu beschäftigen gibt es nicht.Haustier abgeben..neues kaufen..verkaufen..Haustier waschen..Artikel für Haustiere kaufen und sich mit Mitbürgern unterhalten das war's auch schon.Und neben der Tatsache das man eben noch die Wünsche erfüllen muss und die Ängste vermeiden (die beides Reduziert wurden im vergleich zb.mit den Sims 2) gibt es nichts weiter zu Tun.Bzw. keine weitere Beschäftigungs möglichkeiten.

Auf die Dauer Langweilig und im endifekt nicht's anderes als die Sims 2 nur eben mit Haustiere.Auser ein Paar Neue Möbel gibt es auch nicht wirklich viel mehr zu endecken.Schade das man (wie schon bei den Sims2 und den Urbz)den Pool weg gelassen hat.Alles in allem gibt es nur Stadtpark oder Zuhause mehr Möglichkeiten an Orte gibt es nicht auch einen Freeplay Modus/Nachbarschafts Modus gibt es nicht mehr Schade.

Was ich dazu auch noch sagen muss das Kauf und vorallem Bau Menü ist meines erchatens sehr Umständlich gemacht.So gibt es für jeden noch so kleinen Schritt wie zb.Wände bauen..Streichen..etc.einen eigenen Modus Gegenstände selber kan man im Baumodus nicht nehmen man muss also zurück in den Kauf Modus.Viel zu Umständlich zu handhaben.

Ich bin von dem Spiel selbst Enttäuscht auf die Dauer ist es zu Langweilig und macht keinen Spaß daher finde ich es nur als bedingt Empfehlens wert.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 5.350.689