Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

1.0 von 5 Sternen Rezension der Nabucco Oper, 4. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Nabucco (Audio CD)
Ich freute mich schon als die Lieferung von Amazon eintraf. Als ich aber die CD anhörte,war ich vollkommen enttäuscht.Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Die CD ist eine so schlechte Aufnahme,dass man sogar das Husten des Publikums hört,die Musik jedoch einfach verschwommen ist, und man den Text überhaupt nicht versteht.Man hört was das Publikum macht,dafür hört man nicht was auf der Bühne gesungen oder gespielt wird.Ich empfehle diese CD gar nicht.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.12.2013, 20:01:02 GMT+1
david oi. meint:
Hallo "lucky-muh", dieser "Nabucco" ist in der Tat keine CD für Opern-Einsteiger, und ich vermute, Sie haben noch nie einen alten Live-Mitschnitt gehört ! Diese Aufnahme von 1949 ist eine unverzichtbare Opern-Rarität und nur etwas für Kenner - schon allein wegen Maria Callas und Gino Bechi !

Aber vielleicht sind Sie ja inzwischen ein Opern-Liebhaber und haben Ihre Meinung geändert, denn Ihr Beitrag ist ja schon 10 Jahre alt.

Veröffentlicht am 18.10.2014, 15:52:58 GMT+2
M. Morouse meint:
"Lucky-muh"s Kommentar von 2003 bezieht sich auf die alte Aufnahme mit Callas, u.a., und nicht auf die erst 2013 erschienene Aufnahme hier mit Morouse und Munteanu! Bitte korregieren bzw. entfernen! Eine ausführliche Rezension dieser Aufnahme findet man unter: