Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Technischer Schrott!!!, 9. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Harman Kardon HD 970 CD-Player (Elektronik)
Nachdem ich eben nach acht Versuchen aufgegeben habe, eine brandneue CD zum Abspielen zu bringen, möchte ich mich den Negativrezensenten vollkommen anschließen. Der Sound mag ja gut sein, obwohl ich da keine Verbesserung gegenüber meinen vorigen CD-Playern feststellen konnte, aber was nützt gute Klangwiedergabe, wenn es erst gar nicht so weit kommt. Das Problem bestand von Anfang an, allerdings ließ sich der Player nach drei, vier Versuchen doch meist überreden, die CD dann endlich zu erkennen und abzuspielen. Interessanterweise hat er sich nie geweigert, CDs mit mp3s abzuspielen, das Problem ergab sich nur bei offiziellen CDs. Mittlerweile ist es ein Glücksspiel, ob er die CD erkennt oder nicht. Auf meine Anfrage beim Hersteller kam nur die lapidare Auskunft, ich könne den CD-Player gerne zur Reparatur und natürlich kostenpflichtig einschicken. Angesichts des wohl nicht seltenen Phänomens ist das schon eine richtige Frechheit. Was mich insbesondere ärgert, dass meine komplette Anlage aus Harman-Kardon-Geräten besteht. Auf diese Marke werde ich nun gewiss nicht mehr zurückgreifen, da der Fehler ja wohl auch am Nachfolgegerät besteht. Also Finger weg von Harman Kardon. Die Technik enttäuscht, der Service des Herstellers auch. Nie wieder!

[Abbrechen]