Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 24. April 2012
Ich habe mir das add on direkt runtergeladen als es rauskam, habe ein Spiel gespielt und das wars dann wohl auch. Die 80% der Mannschaften haben irgendwelche ausgedachten Trikots und einige haben sogar ausgedachte Namen. Besonders beschämend ist es bei Ukraine und Polen, da es die Gastgeber sind und trotzdem nicht die richtigen Trikots haben. Abgesehen davon sehen sehr viele Spieler total unecht aus. Einige haben sogar andere Haarfarben als in echt. Beim Gameplay hat sich nichts getan - alles wie bei FIFA 12. Zu den verschiedenen Modi kann ich nichts sagen, da man komischerweise für fast alles mit Xbox live verbunden sein muss und mein WLAN zurzeit nicht funktioniert. Alles in einem ist es die totale Abzocke, da man nichts Neues bekommt außer dem Menü. Ich versuche mich noch zu erkundigen, wieso es nicht die richtigen Namen, Trikots etc. gibt aber EA antwortet ja sowieso nicht auF Fragen also hat das wohl auch keinen Sinn.

Das "add on" wenn man es so bezeichnen darf, ist die größte Enttäuschung. Auf keinen Fall kaufen !
22 Kommentare| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?