flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 24. April 2013
Mit Verwunderung laß ich andere Rezensionen, wonach die Hülle zu groß sei, Staub anzieht oder der Power-Knopf drücken soll, sodass eine Aussparung ausgeschnitten werden musste.
Das Gegenteill ist nach meiner Erfahrung der Fall.
Die Hülle sitzt wie angegossen. Sie kann sich garnicht lösen.
Die Hülle geht über alle Bedienknöpfe (Lautstärkewippe, Kameraauslöser, Powerbutton). Trotzdem reicht ein etwas stärkerer Druck (als ohne Hülle) auf diese Knöpfe um die jeweilige Funktion auszulösen.
Der matte Teil der Rückseite bleibt angenehm sauber und matt, der Hochglanzteil erhält mit der Zeit Abnutzungsspuren.
Die Hülle umschließt das Handy vollständig auch am Display, wo sie < 1mm höher als das Display ist. Dies ist von großem Vorteil, da ein Sturz offensichtlich daher auch das Display schützt. Ein Sturz aus einer offenen Bachtasche heraus hat das Gerät ohne einen Kratzer überstanden!
Es ist richtig, der Infrarotsensor wird blockiert, was mich persönliche aber nicht stört. Trotzdem 1 Punkt Abzug.

Es kann natürlich sein, dass die Fertigungsstreuung zu groß ist (bei einem zu eng, beim anderen zu groß).
Ich hatte Glück, passt genau :-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?