Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Endlich! Doris Day & Rock Hudson lassen grüßen..., 7. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Mord ist mein Geschäft, Liebling (DVD)
Endlich erscheint MORD IST MEIN GESCHÄFT auf DVD - ich habe mich damals im Kino halb tot gelacht und musste die ganze Zeit schmunzeln, als ich die Anspielungen an die coolen alten Rock Hudson- & Doris Day-Komödien erkannt habe...
Im Gegensatz zu den anderen Meinungen hier ist der Film eine echt lustige, extrem lässige und vor allem sehr romantische Komödie, die ich so aus Deutschlan nicht erwartet hätte!
Echtes Popcorn-Kino...

P.S.: Bin gespannt, was für coole Extras mit Bud Spencer drauf sind!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Wien, Austria