find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. April 2013
Als Gelegenheitsläufer war ich auf der Suche nach einer langen Laufhose, die man vor allem in der Übergangszeit (Herbst und Frühling) gut tragen kann und bei dieser Hose bin ich fündig geworden.

Sie ist super verarbeitet, die Nähte alle sauber und der Tragekomfort ist sehr hoch. Auch nach mehrmaligem Tragen und Waschen habe ich immer noch nichts an dieser tollen Hose auszusetzen.

Das integrierte "Fach" mit Reißverschluss dient als Schlüsselfach o.ä. und stört nicht während des Laufens.
Der absolut faire Preis rundet diese sehr gelungene Laufhose ab.

Meine Empfehlung: Unbedingt zuschlagen wer eine gute Laufhose für die Übergangszeit sucht!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?