Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen entspricht nicht der Produktbeschreibung, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sheepworld 42472 Tasse Wortheld "Männer haben auch Gefühle! Hunger und Durst zum Beispiel!", blau (Housewares)
Tasse wurde schnell und schadensfrei geliefert. Das Design entspricht dem was ich wollte. Damit sind die positiven Aspekte aber auch schon erschöpft. Die Tasse hat nicht das angegebene Fassungsvermögen von 450 ml (es gehen maximal 360 ml rein, wenn man nichts verschütten will). Auch der Preis ist mit 10,98 Euro + 4,90 Euro Versandkosten definitiv zu hoch, sicher wenn auf dem Boden peinlicherweise noch der Hersteller-Preisaufkleber klebt, der eine unverbindliche Preisempfehlung von 8,95 Euro ausweist. Die Tasse war ein Geschenk und kam genau pünktlich an, so dass eine Rückgabe nicht mehr möglich war. Ansonsten hätte ich sie sicher zurückgeschickt. Insgesamt fühle ich mich aber irgendwie betrogen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.08.2015 10:35:36 GMT+02:00
Devis meint:
1.) Über den Preis wussten Sie vor dem Kauf Bescheid und brauchen sich in der Rezension nicht darüber zu beschweren, dass es zu teuer ist (Preise Vergleichen hilft)
2.) Fassungsvermögen bezieht sich auf das Flüssigkeitsvolumen, welches in die Tasse passt. Somit ist aus dieser Sicht auch alles korrekt

Leute wie Sie regen mich extrem auf, solche Rezensionen verfälschen die Bewertungen.