find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. September 2010
Ich habe für das Geld weniger erwartet! Das Körbchen an sich ist in einer Art schwarzen Jeansstoff gehalten, was man auf den Bildern garnicht so erkennen kann. Das Kissen ist super flauschig, fast wie samt und auf der anderen Seite in dem gleichen Stoff wie das Körbchen. Gefüttert ist das ganze mit Watte ähnlichen Material, aber nicht so dünn wie ich es eigentlich erwartet habe... Aber am wichtigsten ist das es unserem Schäferhund-Hovawartmädchen gefällt;-)

Alles in allem bin ich super zufrieden und möchte jedem der überlegt sich dieses Körbchen zu kaufen auf jeden Fall sagen das man damit nichts verkehrt machen kann!!!
0Kommentar| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?