find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. Dezember 2012
Ich habe schon länger einen Passwort Manager gesucht. Da dieser Tresor kostenlos als Tagesapp angeboten wurde, habe ich mir mSecure herunter geladen. Er entspricht voll meinen Anforderungen. Kategorien können neu angelegt werden, vorhandene geändert bzw. angepasst werden. Wäre die passende Desktop-Software für Windows dabei gewesen, wäre es perfekt, weil, die ganzen Passwörter am Handy eintippen ist schon sehr mühsehlig. Es gibt auf der Homepage vom Hersteller ein Backup Prog. für Win/Mac, um die Datenbank auf den heimischen Rechner zu spielen.
Das Programm kann ich voll empfehlen.
55 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?