Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 14. Oktober 2013
Ich bin begeistert von dem OstrichPillow....
Am Anfang riecht das Kissen etwas streng, das verfliegt aber nach 1-2 Tagen lüften.
Kleiner Nachteil... Deshalb nur 4 Sterne... Das Kissen nimmt im Rucksack leider viel Platz weg.
Aber die Hauptsache ist, ich kann im Flugzeug endlich schlafen.
Die anderen im Flieger haben was zum schmunzeln aber das macht mir nix.... Ich seh ja nix :-)
0Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?