Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen zum Schnupperpreis!, 27. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Truck Stop - Rastplatz Des Grauens (Deutsch & English) (Kindle Edition)
Für Leser, die noch nie ein Buch von Kilborn oder Konrath gelesen haben, ist diese Short Story ein guter Einstieg um sich ein Bild zu machen, was in den vollständigen Romanen dieser Autoren auf sie zukommt. Mir hat es ausnehmend gut gefallen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.11.2011 17:01:54 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.11.2011 17:02:26 GMT+01:00
Apicula meint:
Über diese Rezi bin ich auf dich gestoßen und hab alle deine Rezis gelesen. Danke für den einen oder anderen Tipp oder Warnung. Ich Kindle im Moment in einem Krankenhaus herum und hab viel Zeit. Was mich aber total ärgert sind überzogene Jubelarien für angebliche Autoren. Da sucht man sich zum Kindermädchen bis man zuverlässige Rezensenten findet und darum auch mein Apell: Bitte weiter solche Rezis schreiben. Sie können auch ruhig kurz und bündig sein. Hauptsache glaubwürdig und authentisch. (Der Apell gilt übrigens auch für zufällige Mitleser:)
Lg, Sabine

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.11.2011 10:17:19 GMT+01:00
Elicsan meint:
Danke für die Blumen! Wenn ich mir deine Rezensionen ansehe, kann ich mich allerdings nur verstecken...lol.