Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive wint17

am 24. Mai 2013
Ich würde mich als großen Jodi Picoult Fan bezeichnen, all ihre Bücher haben mich gefesselt und ich habe sie in kürzester Zeit durchgelesen. Dieses hier allerdings hat mich maßlos enttäuscht. Wer Jodi Picoult kennt, weiß, dass sie immer aus den Perspektiven aller Protagonisten schreibt. Hier allerdings geht es nur um die Sicht von Paige und Nicholas. Wie einige schon vor mir geschrieben haben, wird das Buch zum Ende hin sehr unrealistisch und ist alles in allem sehr sehr langatmig. Dass man als junge Mutter kurz nach der Geburt überfordert ist, denke ich, ist normal. Aber dann sang- und klanglos zu verschwinden, um auf aberwitzige und dann doch relaiv schnelle Art und Weise ( immerhin war die Mutter 20 Jahre weg und plötzlich wird sie auf einer einsamen Pferde Farm gefunden?!?) die eigene Mutter, die einen selber mit 5 Jahren verließ, zu finden, wird dann doch sehr schnell, wie schon gesagt, aberwitzig. Die negative Entwicklung Nicholas` findet auch eher im mittleren bis hinteren Teil des Buches statt, sodass man sich schon fragt, ob Paige dieses nicht schon vor ihrer Flucht gemerkt hat. Auch das Ende überzeugte mich nicht, es bleiben zu viele Fragen offen ( Künstler Karriere? Gesundheit des Kindes? Entwicklung des Paares?)...
Glücklicherweise habe ich dieses Buch ( obwohl es, wie geschrieben wurde, schon so alt ist) erst jetzt als letztes meiner Sammlung gelesen. Wäre dies mein erstes Buch von Jodi Picoult gewesen, hätte ich alle anderen, wirklich Topp- Bücher, von ihr sicherlich nicht mehr gelesen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?