find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Oktober 2010
Um eins gleich vorweg zu nehmen. Ich bin eingefleischter Braun-Rasierer Anhänger. Ich war es! Da ich sehr empfindliche Haut habe kann ich mich nur einmal in der Woche nass rasieren. ich bin seit Jahren auf der Suche nach d e m Elektrorasierer. Der Braun war nie überzeugend. Ich hatte immer den Ärger das er am Hals zum Kinn hoch nie sauber rasierte. Dann fand ich den Rattenschwanz an Folgekosten für die Reinigungspatronen doch sehr teuer. Letztes Weihnachten bekam ich dann einen Panasonic. das gleiche Spiel gut Rasur im Gesicht aber am Hals unsauber. War sehr enttäuscht!
Nun legte ich mir nach langen Suchen und Rezensionen lesen den Philips RQ1250/16 Senso Touch 3 D Rasierer zu. Welch ein Glücksgriff! Die Handhabung ist leicht, das Gerät selber auch, handlich und sehr leise bei der Arbeit. Wenn ich da an den Rasenmäher von Panasonic denke! Er besteht aus drei runden Scherköpfen. Das Rasieren ist zum Anfang etwas gewöhnungsbedürftig da man dabei rotierende Bewegungen machen muß. Aber das Ergebnis spricht für sich. Sehr sauber und schonend und gründlich nach ca. 4 wöchiger Benutzung bin immer noch voll begeistert. Der Akku reicht bei tägl. Benutzung länger als eine Woche. Er hat eine im Griff instaliertes Display was den Ladezustand anzeigt und ob er mit Wasser gereinigt werden muß. Dafür sind keine Folgekosten wie bei dem Braun zu fürchten. Nur die drei Scherköpfe hochklappen und unter fließenden Wasser abwaschen, trocknen lassen und mit der beigefügten Bürste endreinigen. Die Ladestation ist sehr zierlich, klein und leicht.
Ich bin wirklich mehr als zufrieden und vorallen mit der Güte der Rasur. Endlich mal ein Rasierer der auch die Problemzonen am Hals schafft ohne das ich mich dort tägl. naß nachrasieren muß. Kann das Gerät aus vollen Herzen und mit reinen Gewissen weiteremfehlen.
55 Kommentare| 207 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?