Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, auf jeden Fall!, 19. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Dreamer - Ein Traum wird wahr (DVD)
Ich habe diesen Film aufgrund der Darsteller für meine 7jährige Tochter bestellt! Dakota ist einfach nur fantastisch! Der Film ist ein Glücksgriff geworden und binnen weniger Tage zum absoluten Lieblingsfilm mutiert!! Meine Tochter ist ein Pferdefan und liebt diesen Film einfach. Aber auch die gesamte Handlung ist einfach "pädagogisch Wertvoll". Der Charakter des Vaters (Kurt Russell) sowie die Tatsache, man muss an das was einem wichtig ist glauben und gegebenenfalls auch dafür kämpfen, hat meine Tochter sehr beeindruckt. Natürlich es ist ein Film und nicht alles im Leben wird gut, aber der Versuch etwas zu ändern, Grenzen zu brechen und einfach mal ein Stück weit an sich und seine Fähigkeiten glauben, wird hier sehr mitreißend und auch einfühlsam und teilweise auch lustig dargestellt.
Ich als Mutter finde diesen Film sehr schön und kann Ihn nur weiterempfehlen!

[Abbrechen]

Ort: Sachsen-Anhalt