find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Juli 2013
Ich hab ja schon einige PC Netbooks oder Laptops in den Fingern gehabt,
aber dieses Teil ist der Hammer.Ich hatte es mit 500 GB Platte und 4 GB Ram bestellt,
und war in der Ausstattung schon total begeistert, habe aber dennoch auf 8 GB speicher aufgerüstet
und kann sagen, das hat wider erwarten doch noch eine ganze menge gebracht.
Probleme hatte ich wie andere auch , nach dem Windows-Update mit dem w-Lan.
immer wieder abbrüche usw, bis ich dann die alten Treiber wieder aufgespielt habe.
da waren die Probleme auch wieder weg.Empfang geht sogar durch 3 Wände
mit sowohl 2,4 Ghz als auch 5 Ghz bis auf die Terasse mit noch 75% . Klasse
Ausserdem wollte die eingebaute WebCam nicht laufen.
Nach recherchen im Internet soll man einmal oben im Displayrand sen Stecker der Cam abziehen
und neu anstecken, und die Vistatreiber fuer die Crystal-Acer installieren.
Jetzt wird die Cam im gerätemanager als HD-Webcamera erkannt und angezeigt,
und die läuft einwandfrei.
Somit bin ich jetzt mit dem gerät voll zufrieden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?