Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 21. Oktober 2013
Die lang erwartete App für den kindle bleibt hinter meinen Erwartungen zurück. Zwar funktioniert alles, jedoch:
- Andere streamende Apps werden durch sie anscheinend unterbrochen, auch im Lesemodus (mag auch ein lokales Bandbreitenproblem sein)
- Artikel werden im Lesemodus falsch ausgerichtet (nicht linksbündig - das stört den Lesefluss und sieht halbfertig aus)
- Ein im Lesemodus angezeigter Artikel vermeidet jegliche Medien, man erhält also nur Text, wobei im Seitenansichtsmodus Bilder und Grafiken nicht vergrößert werden können
- Buttons Schriftgröße ändern bei mir ohne Funktion
- Man kann nicht schnell durch die Seiten flippen

Gewünscht hätte ich mir zudem einen automatischen Download der verfügbaren Ausgabe.

Daher mein Tip für kindle-Nutzer: Weiterhin PDF runterladen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?