flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 20. Juli 2012
Da ich mit der diesjährigen Beach House Ausgabe eines anderen Labels sehr enttäuscht wurde war ich auf der Suche nach einem anderen Sampler der die Sommerlücke schließen kann. Bin dann auf diese Reihe gestoßen und war von der Qualtät sehr überrascht.

Cd1: Ist die ruhigere CD. Schwerpunkt ist Chill mit ein paar balearischen Einflüssen. Die Tracks wirken sehr sorgfältig ausgewählt auch von der Klangqualität her 1A. Oft hab ich das Problem, dass es eine Weile dauert bis ich in einem Chill Album drinn bin, aber hier ist das nicht so. Die Tracks zwingen den Hörer wortwortlich nicht die Stopptaste im Player zu drücken und stattdessen alles durchzuhören.

CD2: Soll wohl in Richtung Beach House steuern. Das Tempo der Tracks ist ein bisschen schneller als auf CD1. Sehr NuDisco und Latino lastig. Perfektes Strandbar Feeling. Man möchte bei dieser CD am liebsten in den nächsten Flieger in Richtung Sonne steigen.

Ich kenne die Vorgängeralben nicht, aber wenn die nächstjährige genau so wird kauf ich sie wieder. Man hört, dass sich die Macher des Albums viel Zeit für die Zusammenstellung genommen haben. Selten in einer Zeit, in der viele Compilations nur noch schnell produziert werden um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink