Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 26. Dezember 2012
Ich habe zunächst andere Rezensionen zu diesem Produkt gelesen, und war dann sehr skeptisch, das richtige Ultrabook ausgewählt zu haben. Da wird von lauten Kühlventilatoren besprochen, und von Problemen bei der Inbetriebnahme. Oder der Ladestecker sei ein bißchen spakelig.
Ich finde: Alles Quatsch.
Das Gerät macht einen sehr stabilen Eindruck - trotz seines geringen Gewichts und der flachen Bauform. Das Grät wirkt optisch sehr edel, und in der Nutzung ist der Tastendruck sehr angenehm. Das Display ist sehr gut, und das Touchdisplay ist sehr gefällig. Da macht WIN8 wirklich Spass.
Die Kühlventilatoren laufen manchmal - und dann hört man sie auch deutlich, aber dass stört überhaupt nicht. Die Inbetriebnahme war absolut problemlos - allerdings nutze ich auch nur Speedport Router, vielleicht sind die eh unproblematischer. Hörte, bei anderen Routern könnte es Probeme geben. Nach ca 40 Miinuten nach der ersten Inbetriebnahme war das Gerät mit den Router verbunden.
Zugegeben, manche Tasten muss man etwas länger suchen. Wichtig: das @ bekommt an durch den gleichzeitigen Druck von STRG, ALT und Q.
Ich habe bezüglich des Gerätes eine excellente Wahl getroffen, bin sehr zufrieden.
0Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?