Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

5.0 von 5 Sternen Pokemon lässt einen nicht los!!, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pokémon Trainer Kit Diamant & Perl, deutsch (Spiel)
Ich bin jetzt 23 Jahre alt und ja ich spiele Pokemon Karten. Ich finde es ist eine super Beschäftigung für zwischendurch, für das Spielen mit Freunden oder mit Unbekannten bei Pokemon TCG Online. Das Einzige Problem ist nur, dass man ständig neue Decks bauen will. Natürlich am liebsten so viele wie möglich. Das größte Problem daran? Zu wenige Energie Karten. In Neuen Booster gibt es keine einfachen mehr. Deshalb muss man schauen wie man diese bekommt. Da in diesem Starter Set jeweils 12 Wasser und Kampf Energien enthalten sind ist es für mich genial. Außerdem ist Lucario dabei und Lucario find ich toll. XD

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]