Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 28. November 2017
Das Armband gefällt mir optisch sehr gut und jetzt kann ich meinen Fitnesstracker auch mal tragen, wenn ich etwas feiner angezogen bin. Mit der Qualität bin ich zufrieden. Es ist einfach, dass Armband zu verkleinern, man nimmt einfach nur so viele Glieder heraus, wie man braucht. Eine schöne Alternative zu den üblichen Armbändern für den Fitbit Altra
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink