Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Divinity --> super toll gemacht, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Divinity: Original Sin - Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PC/MAC] (Computerspiel)
Ich finde das Spiel der absolute Hammer. Endlich ist es da und vom Stil her, genauso wie der erste Teil gehalten, nur mit noch mehr Abwechslung, neuen Quests, einer riesigen neuen Welt.

Vorteile:
- als erstes natürlich der Koop-Mehrspielermodus, total genial gemacht, weil man sich jederzeit aus dem Spiel als zweiter Spieler ausklinken kann und genau so leicht wieder rein kann, ruckelt nicht, stürzt nicht ab.
- liebevoll gestaltet, tolle Story, tolle Rätsel
- super Kampfsystem mit vielen taktischen Möglichkeiten
- riesen Craftingsystem mit unzähligen Möglichkeiten
- keine lineare Entwicklung der Charaktere, man kann selbst als Ritter magische Sprüche verwenden wenn man will
ach da kann man noch sooooo viele Vorteile nennen, die kann man gar nicht alles aufzählen
- läuft über STEAM, was ich persönlich als Vorteil empfinde, da so immer neue Patchs dazu kommen etc.

Nachteile:
- habe ich noch keine gefunden, außer, dass noch nicht komplett alles auf Deutsch übersetzt wurde, hin und wieder findet man einen Fetzen auf Englisch, aber auch das wird sicherlich nach und nach behoben. Den Spielverlauf stört es aber nicht

Schön wäre:
- wenn die Unterhaltung zwischen den Charaktere Deutsch synchronisiert wäre. So reden die auf Englisch und man muss in dem Moment alles auf Deutsch nebenbei nachlesen...wenn man wie ich nicht viel Englisch versteht. Aber man kann nicht alles haben, daher gebe ich dem Spiel trotzdem 5 volle Sterne!

Achja und in meiner Collector Edition hatte ich sogar 3 Codes für das Spiel + ein Code für Zusatzinhalt, So habe ich 2 verschenken können :)

[Abbrechen]