flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 5. November 2013
Der X1 ist für mich die Nummer 1 in der Preis-Leistungsschiene. Das Hörerlebnis grandios, der Tragekomfort schlicht phantastisch.
Für knapp 200 Euro ein sehr leichter, vielseitiger und luftiger Freund, es macht einfach Spaß mal wieder im Sessel Platz zu nehmen und klassischen Klängen, aber auch Trance zu lauschen.
Ich bin kein Audiophiler, aber diese Investition ist jeden Cent wert, probiert es aus.
Getestet wurden auch DT 770 von Beyerdynamic, SOL Republic oder auch Sennheiser HD 558, keiner kam nach meinem Geschmack an das Flaggschiff von Philips ran.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?