am 27. März 2013
Im November habe ich mir erst eine Bridge-Kamera von Canon zugelegt. Nur leider ist mir erst mit dem Besitz bewust geworden, dass man so eine Kamera nicht immer mit am Mann trägt.
Und was bringst das beste und schönste Motiv, wenn man die Kamera nicht dabei hat.
Die Samsung Kamera ist da ideal. Mit ihren 21 optischen Zoom holt sie auch entferntere Details nahe heran. Der Clou und entscheidender Faktor für meinen Kauf waren aber die 3G/WLan Anbindungsmöglichkeiten. Hier kann ich perfekte Bilder direkt auch versenden oder bei Facebook (oder anderen Plattformen) platzieren. Das war vorher nur mit Auslesen der Kamera oder der Speicherkarte möglich...
Die Kamera verfügt über komplett manuell einstellbare Funktionen, was für gewisse Aufnahmen sehr wichtig sein kann.

Fazit: Komplette Empfehlung und 5 🌟
Was ist das?

Was sind Produktlinks?