Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 24. Oktober 2010
Nachdem ich nach 10 Jahren wieder in Schule gehe um meinen Elektrotechniker zu machen, hat unser Lehrer dieses Buch als Begleitbuch für das Fach Elektrotechnik ausgewählt. Da ich schon lange nichts mehr mit dem Lernen zu tun hatte, war es am Anfang schwer die Texte zu verstehen. Doch mit Hilfe der 5 Schritt Lesemethode und Markierstift ging es dann immer besser. Das Buch eignet sich sehr gut zum Unterricht. Es ist so aufgebaut das man es leicht verstehen kann und ist in jedem Kapitel mit Beispielaufgaben ausgestattet, diese werden am Buchende auch ausführlich erklärt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?