Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

Kundenrezension

21. Dezember 2018
In den Standard Wlan-Einstellungen einer Fritzbox ist es unmöglich das Gerät mit dem WLAN zu verbinden. Ich habe es stundenlang ohne Erfolg probiert. Man muss die WLAN-Einstellungen der FritzBox, wie im Screenshot gezeigt, anpassen. Erst dann ist eine Einbindung ins WLAN möglich. Ich habe davon erst nach einem Anruf bei Fujitsu erfahren. Das ist dort ein bekanntes Problem, auf das allerdings nirgends hingewiesen wird. Der Scanner an sich lässt nichts beanstanden. Die neue ScanSnap Home Software scheint mir eher im Beta-Stadium zu sein. Hier setze ich aber auf eine ähnlich gute Weiterentwicklung wie beim Vorgänger.
review image
22 Personen fanden diese Informationen hilfreich
66 Kommentare Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

3,2 von 5 Sternen
32
482,00 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime