Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

4.0 von 5 Sternen Crazy World Deluxe Edition, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Crazy World (Deluxe Edition) (Audio CD)
Tja, kein schlechter Re-Release, wenn auf der DVD nicht 2 Songs fehlen würden, "Big City Nights" und "Rock You Like A Hurricane". Schade eigentlich...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.01.2014 20:53:22 GMT+01:00
Peter S. meint:
Ja, unfassbar das ausgerechnet diese beiden Highlights fehlen :(

Zum Glück besitze ich noch eine Pressung aus Asien der DVD ("A Savage Crazy World") auf der sie enthalten sind.

Ich war übrigens damals -1991- bei eben diesem Konzert in der Berliner Deutschlandhalle dabei und bei "Hurricane" gab´s da echt kein Halten mehr ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.12.2015 16:14:22 GMT+01:00
Ralf Wegmann meint:
wieso fehlen die ? Stehen aber doch auf der Cover Rückseite mit drauf ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2015 22:33:06 GMT+01:00
waspcollector meint:
Tja, stehen mit drauf - sind aber nicht drin. Keine Ahnung warum...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.12.2015 15:04:51 GMT+01:00
Prometheus77 meint:
Ernsthaft? Somit fehlen also 6 Songs? Die vier, die als Video enthalten sind und noch die eben genannten? Schade, dann werde ich das Teil wohl doch nicht kaufen. Welcher Schwachkopf das wohl wieder zusammengestellt hat (gut, das mit den den Videos ist ja noch nachvollziehbar, trotzdem hätte aber wohl auch alles auf die DVD gepasst).