Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 8. März 2011
Manche motzen über die Bildqualität, dies kann ich nicht. Ich habe die DVD von Koch-Media und das Bild ist absolut OK. Was mich persönlich etwas nervt, ist die für meinen Geschmack unpassende (teilweise) Klamauksynchronisation, deshalb gibts auch nur vier Sterne. Dies ist aber definitiv einer der guten Italo-Western.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?