Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Erst nach dem zweiten Mal..., 6. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Stone Sour (Audio CD)
Ich höre Internetradio und da is mir dann schon drei Mal ein Song von Stone Sour untergekommen. Also, mal reinhören.. nee.. gleich kaufen...
Beim ersten Hören: Die Stimme kommt Dir bekannt vor.. aber woher?
Das Album durchgehört: Naja.. ganz nett... nix Besonderes. Aber woher kenne ich die Stimme?
Beim zweiten Durchhören: Gleich nochmal hören.
Die Platte wird immer besser... es regt sogar schon an, dass ein Schauer über den Rücken läuft..
Ein paar Tage ruhen lassen, dann nochmal gehört. Fazit: Hammer Scheibe... und dann noch die Überraschung, dass es der Slipknotsänger ist.
Ich bin überwältigt und schiele rüber zu Metallica, die grade gestern ihr neues Album "St. Anger" released haben und denke mir: Jungs, so hätte das auch klingen können.. ;P
Absolut zu empfehlen dieses Album. Der Kontrast zwischen der ganz guten Gesangstimme von Corey Taylor und der geilen Schreistimme von Corey Taylor mit den intensiven Spannungsbögen der Musik ist einfach sehr gut.
Kaufen und erst eine Rezension schreiben, wenn man das Album schon ne Weile hat.. ;)

[Abbrechen]