am 11. März 2012
Ich kann jedem der sich ein Baby wünscht dieses Buch nur ans Herz legen. Einfach, verständlich beschrieben welche Möglichkeiten der NFP es gibt.
Inklusive Zyklusblätter, gute Erklärungen um einzusteigen in die Basaltemperatur Methode, Zervixschleim - und was er bedeutet etc.!!!
Also, wenn ihr euren Körper besser verstehen wollt und ein Baby bekommen wollt, dann investiert ein paar Euro in dieses Buch! Seit dem ich es habe bin ich quasi eine Fachfrau geworden in der natürlichen Familenplanung! :D
Was ist das?

Was sind Produktlinks?