Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

5.0 von 5 Sternen Wunderbar !, 24. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Krafttiere: Die Bedeutung unserer Tierbegegnungen. Schamanisches Wissen über Tierbotschaften, Totems und Tierzeichen. (Audio CD)
Ich bin begeistert! Ich hab das Hörbuch bereits einmal vollständig gehört (über 3h Laufzeit !!). Der Inhalt von Ted Andrews und die deutsche Stimme von Bodo Henkel harmonieren sehr schön, das Zuhören ist wirklich ein Genuss. All die vielen Informationen sind packend und sehr unterhaltsam erzählt, teils nimmt man sogar ein Schmunzeln wahr. :) Ted Andrews' jahrzehntelange Erfahrungen mit schamanischen Traditionen und seine Liebe zu Tieren und der Natur sind durch und durch zu spüren. Toll finde ich auch, dass das gesamte Werk aus einem Guss oder in über 20 einzelnen Kapiteln gehört werden kann, so kann ich anhand der Inhaltsangabe immer wieder auf einzelne Facetten zurückgreifen. Hochinteressant ist bspw. auch der Abschnitt darüber was uns Tiere sagen die wir fürchten. Oder das Kapitel "Haustiere als Totems". Der Workshop gibt wirklich sehr viele pragmatische Anregungen wie ich mein Krafttier erkennen und seine Kräfte in mein Leben einbringen kann, mit so vielen Beispielen! Ich bin noch fleißig am Beobachten, aber ich glaube ich bin meinem Krafttier schon auf der Spur ... :) Sehr inspirierend.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]