Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

3.0 von 5 Sternen Schuster bleib bei Deinen Leisten..., 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Can You Stand the Heat (MP3-Download)
Ach Ana, es ist ja schön etwas Neues auszuprobieren, aber meiner Meinung nach waren die alten Alben deutlich "inspirierter", authentischer, erdiger, als diese Album. Technisch klingt es perfekt, Gitarre spielen kann kann de Frau, keine Frage, aber viele Stücke haben doch ihre Längen und ich habe mich beim Anhören öfters gefragt of dieser New-Orleans Style wirklich zu Ana passt. Sicher ist er mehr en-vogue wenn man in den USA einen Fuss in die Tür bekommen will und Ana tourt ja 2013 auskiebig in den Staaten. Mir wäre es lieber gewesen, sie hätte Ihren Stil behutsam weiterentwickelt.
Mein Fazit: man kann das Album durchaus kaufen und seine Freude damit haben. Der "Hammer" ist es sicher nicht, aber vielleicht bin ich auch zu verwöhnt..

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.04.2015 11:24:53 GMT+02:00
P. Müller meint:
Nur mal so nebenbei...Schuster bleib' bei DEINEM Leisten - DER Leisten hat mit DEN Leisten aus'm Baumarkt nüscht zu tun. Allet klar?