am 3. Dezember 2011
Anscheinend hat man bei der Firma zu viel Geld rumliegen. Man will hier anscheinend keine Gamer als Kunden haben, bzw. sie dazu zwingen die hässliche G-Serie zu kaufen.

Logitech hat bei dieser Tastatur einfach mal die Möglichkeit W+SHIFT+Leertaste gleichzeitig zu drücken blockiert. Shooter oder Rollenspiele zu spielen ist mit dieser Tastatur so gut wie nicht möglich (wenn der Spaß eine Rolle dabei spielen soll).

Ich hab mal angerufen und denen gesagt, dass ich ganz sicher nicht zur G-Serie greifen werde sondern gerade deshalb nur noch bei der Konkurrenz einkaufen werde.

Bei den alten Modellen mit der PID LZ8xxxx ist es anscheinend noch möglich oben genannte Tastenkombi auszuführen, diese sind aber fast nirgendwo mehr im Umlauf.

Anhand der vielen Bewertungen hier zu diesem Thema stelle ich einfach mal die Hypothese auf, dass sie sicherlich mehr Umsatz gemacht hätten, wenn sie diese Tastenkombi nicht geblockt hätten.

Diese Tastatur geht umgehend zurück, hätte sie aber gerne behalten da sie vom Stil und Gefühl her die bisher beste Tastatur ist die ich hatte.

Schade drum.
44 Kommentare| 90 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?