Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 9. Februar 2014
Also irgendwie verstehe ich diese überschwengliche Bewertung nicht. Ich selbst bin Serien Junkie und habe schon einiges gesehen, aber fesseln tur mich die Serie nicht. Meilenweit entfernt von der damaligen Staffelserie 24, die ja Ähnlichkeiten aufweißt.

Daher von mir 3 Sterne...Schauspieler sind gut...aber Action und Spannung sind mau!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?