Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 30. Oktober 2013
Habe bisher alle Animal Crossing Teile gespielt, sogar die GameCube-Fassung.
Allerdings gefällt mir Wild World für den DS wesentlich besser, da man mit dem Handheld viel flexibler ist und gerade Animal Crossing sehr viel Zeit beansprucht.
Mit Let's go to the City ist man an seinen Fernseher gebunden und kann sich nicht zum Beispiel beim Spielen zu seiner Familie setzen oder das Spiel ganz einfach mit nach Freunden nehmen.
Animal Crossing ist nun einmal ein zeitfressendes Spiel und geht halt nach Echtzeit.
Ich erinnere mich gerne an die Zeit mit Wild World zurück als ich im Wohnzimmer saß, die Gesellschaft meiner Geschwister genoss und alleine oder sogar mit ihnen zusammen Animal Crossing auf meinem und sie auf ihrem eigenen DS zockten.
Dieses einzigartige Feeling kam mit Let's got to the City überhaupt nicht rüber.
Aber trotzdem hat es mir lange Zeit sehr viel Spaß bereitet, es ist halt trotz allem immer noch ein Animal Crossing.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?