Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 27. September 2013
...nämlich "Altlast" oder auch "Erbschleicher".
Ja, so fühlt sich das auch an.
Auch ich schließe mich meinen Vorrednern, die nur 1 Stern gegeben haben, voll und ganz an.
Ca. 50€ für ein bisschen andere Menü Musik, die einem eh sehr schnell aufm Keks geht und ausschaltet, andere Kaderzusammenstellung und andere Trikots (die man auf nem kleinen Display [wobei das Display bei der Vita schon verhältnismäßig groß ist] das eh nicht erkennt, ist definitiv zu viel!
Ich hätte da schon eine UI-Änderung, die kleinen Mini-Spiele oder auch das Ausmerzen verschiedener Dämlichkeiten der Spieler auf dem Platz gewünscht.
Das wird erstmal der letzte FIFA-Titel für die Vita und für die nächsten Jahre sein, und so lange, wie Legacy drauf steht.
Für die Vita hoffe ich, dass sich Konami bald dazu bekennt und mit einem frischen und würdigen Gegner dazustößt : Pro Evolution Soccer
Auch wenn auf Grund von Lizenzen Vereine und Ligen fehlen, der Spielspaß, auf den es ja ankommt, ist mindestens genauso gut.

Schade, schade, schade..... Jetzt hoff ich nur, das es sich für die PS3 wenigstens gelohnt hat, das Geld auszugeben.

Fazit :
4 Sterne für den bekannten Spielspaß (1 Stern abzug für die, nicht vom Menschen, verursachten Unzulänglichkeiten)
1 Stern für das Spiel insgesamt (wegen der Legacy-"Verarsche")
22 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?