find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. April 2014
Ich habe Titanfall zwar nicht über Amazon gekauft sondern über den mexikanischen Origin Store für 28 Euro (für alle die meinen, dass das Spiel zu teuer ist können jetzt auch mal still sein und die negativen Kommentare sein lassen). Schon auf der gamescom war ich hin und weg von dem Spiel, wie damals bei Crysis 2 und 3. Wenn ein Spiel so etwas bei mir schafft dann wird es gekauft und gespielt bis der Arzt kommt ;-)

Und bei Titanfall habe ich mal wieder vollkommen richtig gelegen. Es macht unheimlich viel Spaß wie schnell das Spiel ist etc. Ich könnte noch unendlich lange weiter positives aufzählen. Wer nen schnellen Shooter á la CoD sucht ohne diese ganzen Perks, Killstreaks wie Napalm Angriff or whatever...ist mit Titanfall mehr als nur bedient. Meiner Meinung nach wurde das Spiel zu Recht gehypt, denn endlich ist mal eine konkurrenzfähige Alternative zu Battlefield und CoD erschienen.

Pro:
- schnelles & flüssiges Gameplay
- perfekte Mapgröße (nicht zu groß und nicht zu klein)
- Roboter im Spiel
- auch für Anfänger gibt es sofort erfolgserlebnisse
- vorbildlicher Support von Respan Entertainment mit Patches (hören auf die Belange der Community)
- Exzellente Serververbindung (noch nie eine "Servermigration" oder ähnliches mitbekommen)
- nicht zu lange aber auch nicht zu kurze Spielrunden

Con:
- mit der Zeit vielleicht was eintönig
- leider zu wenige Spielmodi (wahrscheinlich kommen später noch mehr)
- Wartezeit in der Lobby etwas zu lang
Was ist das?